Unsere Fohlen
2023

Lippeauen Alpakas_Fohlen_1
Lippeauen Alpakas_Fohlen_Ronimo

LAA Leopold

Leopold ist ein fröhlicher Bursche, der auf den ersten Blick weiß erscheint, aber auf den zweiten Blick mit seinen fawnfarbenen Akzenten und seinem Wimpernaufschlag jeden um den Finger wickelt! Kein Wunder, stammt er doch von einem Hengst ab, der viel Farbe in seiner Genetik mitbringt und vererbt. Leopold ist ein kräftiger Bursche mit einem fröhlichen Charakter, zu seinem größten Hobby zählt das Jagen von Katzen und Fasanen quer über seine Weide. 

Geburtsdatum

06.06.2023

Farbe

light fawn

Vater

AAAM Carmelo

Mutter

VDA Lotti​

Lippeauen Alpakas_Fohlen_Coco

LAA Rudolf

Rudolf stammt ab von unserer Zuchtstute ZL Ronja und dem Farbvererber AAAM Carmelo. So bezirzt auch er mit einer wunderschönen braunen Farbe und dunklen Ohren und Nase. Er verfügt über einem korrekten Körperbau und ist ein typisches kleines Hengstfohlen, im ersten Moment noch unter den Fittichen seiner Mutter, im nächsten Moment neugierig und interessiert mitten im Geschehen.  

Geburtsdatum

16.06.2023

Farbe

dark brown

Vater

AAAM Carmelo

Mutter

ZL Ronja