Verkaufstiere

Wir legen großen Wert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Tiere. Daher werden sie regelmäßig geimpft, entwurmt und tierärztlich kontrolliert. Um die Zucht nachverfolgbar zu machen werden unsere Alpakas gechipt und im AAeV DNA-registriert. Außerdem ist jedes unserer Verkaufstiere halfterführig.

Uns ist es wichtig, dass unsere Alpakas in ein gutes und artgerechtes Zuhause kommen.

Wir leisten gerne Hilfe, vor und auch nach dem Kauf. Sprechen Sie uns gern schon frühzeitig an.

Lippeauen Alpakas_Fohlen_Ronimo

LAA Leopold

Leopold ist ein fröhlicher Bursche, der auf den ersten Blick weiß erscheint, aber auf den zweiten Blick mit seinen fawnfarbenen Akzenten und seinem Wimpernaufschlag jeden um den Finger wickelt! Kein Wunder, stammt er doch von einem Hengst ab, der viel Farbe in seiner Genetik mitbringt und vererbt. Leopold ist ein kräftiger Bursche mit einem fröhlichen Charakter, zu seinem größten Hobby zählt das Jagen von Katzen und Fasanen quer über seine Weide.

 

 4000€
Lippeauen Alpakas_Fohlen_Ronimo

LAA Rudolf

Rudolf stammt ab von unserer Zuchtstute ZL Ronja und dem Farbvererber AAAM Carmelo. So bezirzt auch er mit einer wunderschönen braunen Farbe und dunklen Ohren und Nase. Er verfügt über einem korrekten Körperbau und ist ein typisches kleines Hengstfohlen, im ersten Moment noch unter den Fittichen seiner Mutter, im nächsten Moment neugierig und interessiert mitten im Geschehen.

 

4000€